ZBrush2018 wird heute Abend veröffentlicht 28.03.2018

Pixologic bringt ZBrush2018 heraus.
Heute Abend, 28.03.2018 um 20 Uhr MEZ stellt Pixologic die neue Version von ZBrush vor.
Das Upgrade für User mit einer Lizenz erhalten wie bisher immer von Pixologic die neue Version kostenlos. Gleichzeitig wird der Preis für 1 Lizenz von 795,- $US auf 895,- $US zzgl. Mwst ab 18.04.2018 erhöht.
Neuerungen in ZBrush2018
SCULPTRIS PRO
Wir freuen uns, Sculptris Pro vorstellen zu können. Mit diesem dynamischen Tesselation-Modellierungs-Workflow können Sie die Einschränkungen der Polygonverteilung ignorieren und sich einfach auf das Modellieren konzentrieren! Bei Sculptris Pro können Sie mit beliebigen Formen und Modellen beginnen – egal ob diese 10 oder 10.000 Polygone umfassen. Sie müssen sich keine Sorgen darum machen, ob genügend Polygone für Details verfügbar sind.
Bei Sculptris Pro können Sie einfach mit dem Pinsel über die Oberfläche fahren. Sculptris Pro fügt auf dynamische Weise benötigte Polygone hinzu und entfernt Polygone, die nicht mehr erforderlich sind. So können Sie sich voll und ganz auf die Gestaltung Ihres Modells konzentrieren.
PROJECT PRIMITIVE
Der einzigartige Deformer „Project Primitive“ bietet dem Benutzer zahlreiche Möglichkeiten. So kann er beispielsweise die Struktur eines Drahtgitters mithilfe mehrerer Grundobjekte ändern, in eine Oberfläche schneiden oder ein anderes Drahtgitter als Grundlage verwenden.
POLYGROUPIT
Mit ZBrush 2018 steht nun PolyGroup It zur Verfügung, eine völlig neue Methode, die Polygongruppierungen zu erstellen, die für einen reibungslosen Workflow so wichtig sind. Mit PolyGroup It lässt sich die Oberfläche eines Modells in Echtzeit beurteilen, sodass mit einem einzelnen Mausklick intelligente Gruppierungen erstellt werden können. Noch nie war es so einfach, PolyGroups zu erstellen. Mit PolyGroup It können Sie PolyGroups löschen, hinzufügen, kopieren und einfügen, vergrößern, verkleinern oder symmetrisch erstellen. Außerdem können Sie mit PolyPaint genau vorgeben, wie die PolyGroups aussehen sollen.
WEITERE NEUERUNGEN IN ZBRUSH 2018
Option „Elastisch“ für Kurvenmodus
- Option „Flüssig“ für Kurvenmodus
- Duplizierung von Gizmo-Drahtgittern mit gleichem Abstand
- Beibehaltung der Zeichengröße
- Beibehaltung des dynamischen Modus für die Zeichengröße
- Tessimate-Geometrie
- Neue PolyGroup anhand des Normalen-Algorithmus
- Gesteigerte Ausgabegröße für 3D Print Hub
- Neue Snake Hook-Pinsel für Sculptris Pro
- Möglichkeit, das Standardmaterial für den Start zu speichern
- QuickSaves lassen sich nun auf jeder Festplatte speichern
- Neues Aktivierungs- und Lizenzverwaltungssystem mit Unterstützung für eindeutige Anmeldungen
- Erstellung von Verschiebungskarten von der höchsten Untergliederungsebene, wenn HD geometry-Ebenen vorhanden sind
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Frohe Ostern und Happy ZBrushing!!!