ZBrush 4R4 wurde heute veröffentlicht.
Are YOU ready?
Zbrush 4R4 wurde heute veröffentlicht, und bringt wie immer eine Menge Neuerungen mit.

Die Version 4R4 von Pixologic ist wie schon in der Vergangenheit für alle registrierten User wieder kostenlos.
Zu den Neuerungen zählen unter anderm:
- Insert Multi Mesh hier weden erstellte Objekte als Brush verwendet.
- Tri Part Multi Mesh hier werden mindestens 3 Polygroups benötigt, wobei die mittlere Group beliebig oft multipliziert werden kann
- QRemesher leider bis jetzt nur eine Alpha Version
- Topologie Pinsel für die manuelle Steuerung der Dichte von Polygone
- Mesh Fusion passt die Topologie eines zu verschmelzenden Objektes automatisch an die Topologie des anderen Objektes an.
- Grid System hier können Referenzbilder geladen werden. Funktioniert auch in Verbindung mit der Shadow Box.
- Undo History kann nun bis 10.000 Schritte eingestellt werden
- Transpose Erweiterungen
- DynaMesh Erweiterungen
Die FiberMesh Funktionen wurden ebenfalls überarbeitet. Rendern und Materialien, Import und Export wurde verbessert.
und, und, und….
Link zur ZBrush Central, und den Neuerungen in ZBrush 4R4 , download und Aktivierungsanleitung, Videos und mehr. HIER
Einen Überblick über die neuen Funktionen findet man HIER.


Happy ZBrushing