Quadspinner Gaea Bleeding Edge 1.3.0.8
Quadspinner Gaea Bleeding Edge Update.
Gaea 1.3 Bleeding Edge was ist neu in?
Dies ist unser bisher größtes Update. Dies wird auch unser Long Term Support (LTS)-Release, wenn es im Production Ready-Kanal veröffentlicht wird.
Wir können ja nun schon seit längerem beim Start von Quadspinner Gaea direkt am Startbildschirm eine Schnellauswahl treffen, indem wir auf die entsprechende Kategorie mit der rechten Maustaste klicken, und uns ein bereits existierende Gelände auswählen. Auch werden die letzten 10 erstellten Gelände links angezeigt.
Download Quadspinner Gaea
zuerst sehen wir den Download für die Quadspinner Gaea Production Ready Version.
Darunter finden wir die Quadspinner Gaea Bleeding Edge Version zu Download.
Tiling Terrains, das große Thema in Quadspinner Gaea.
Geteilte Builds befinden sich in einer frühen Vorschau und werden bis zur endgültigen Veröffentlichung (die voraussichtlich Ende Januar 2022 sein wird) einige Änderungen erfahren. Einzelheiten zur Verwendung und zu aktuellen Einschränkungen finden Sie auf der Seite Gekachelte Builds in der Dokumentation. Weitere Details werden Anfang Januar 2022 im Blog veröffentlicht.
Vollständiges Änderungsprotokoll
ÄNDERUNGEN in 1.3.0.8
- NEU: Gekachelte Builds-Vorschau (siehe Hinweise oben).
- NEU: 1:1 Vorschau für einzelne Kacheln.
- NEU: Flussknoten (Vorschau).
- NEU: HydroFix-Knoten.
- NEU: Jitter-Modus im Blur-Knoten.
- FIX: Nahtloser Kontinuitätsfehler behoben. Kanten sehen jetzt viel besser aus.
- FIX: Rückgängig konnte abstürzen, wenn keine Knoten ausgewählt waren.
- FIX: Recurve berücksichtigte die Rotation nicht.
- FIX: Sekundäre Blur-Vorgänge wurden unterbrochen.
- FIX: ZeroBorders funktionierte nicht wie erwartet.
- FIX: Deaktivieren der Spiegelung in Fold während der Drehung zulassen.
- FIX: Kleinere Backprobleme behoben.
- FIX: Unerwartetes, sich wiederholendes „Ding“-Geräusch während Builds wurde behoben.
BEKANNTE PROBLEME in 1.3.0.8
- Der Synth-Knoten ist defekt. Erwarten Sie, dass es in 1.3.0.8 behoben wird.
- Maus R für Orbit/Rotate wird ignoriert.
- Ausgabe- und Mesher-Knoten funktionieren nicht mit gekachelten Builds.
Mehr zu Quadspinner Gaea, Informationen, Tutorials hier im Blog.
Meine YouTube Quadspinner Gaea Tutorials.
Viel Spaß und schöne Landschaften!!