JWildfire 3.31 veröffentlicht
Bereits am 30.03.2018 wurde JWildfire 3.31 veröffentlicht.
Andreas Maschke entwickelt JWildfire kontinuierlich weiter.
Mit nun mehr als 500 Formeln und Transformationen bietet JWildfire eine Fülle an Möglichkeiten.
Bei der Entwicklung halfen auch verschiedene User mit: Rick Sidwell, Jesus Sosa and Brad Stefanov.
Vollständige Liste der Änderungen
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neue Variationen:
- Apollonie (Jesus Sosa)
- Chrysantheme (Jesus Sosa)
- dc_dmodulus (Jesus Sosa, Rick Sidwell und Brad Stefanov)
- dc_gnarly (Rick Sidwell und Brad Stefanov)
- Staubkorn (Jesus Sosa)
- iconatractor (Jesus Sosa)
- knots3D_js (Jesus Sosa)
- macmillan_js (Jesus Sosa)
- wiederkehrplot_js (Jesus Sosa)
- Muschel3D (Jesus Sosa)
- sattractor3d (Jesus Sosa)
- Dreipunkt (Jesus Sosa)
- prepost_circlize (Rick Sidwell)
- vorpost_affine (Rick Sidwell)
- vorpost_mobius (Rick Sidwell)
- Vorpostvariationen werden sowohl vor den anderen Variationen (zusammen mit anderen Vorvariationen) als auch nach den anderen Variationen (zusammen mit anderen Postvariationen) ausgeführt. Eine der beiden wird eine inverse Funktion sein, die invtransform statt transform aufruft. Vorpostvariationen werden mit Priorität 2 identifiziert (Aufrufe invtransform für pre und transform für post) oder -2 (Aufrufe transformieren für pre und invtransform für post) .-
- aktualisierte Varianten:
- hamid_js – hat weitere Variablen hinzugefügt
- Jubiq – machte es anderen 3D-Objekten Respekt, anstatt es flach zu machen
- siercarpet_js – hinzugefügt preserveZ
- parplot2d_wf – standardmäßig eine feste Variable hinzugefügt, keine neuen Änderungen. Auf 0 gesetzt, reagieren sie eher wie traditionelle Flammen
- pre_stabilize – Eine direkte Farboption hinzugefügt, um die Glitch-Flammen einzufärben
- allgemeine Änderungen / Korrekturen:
- Der Standardfilter wurde auf den gleichen Wert wie bei Flamelet geändert, wodurch schöne, scharfe Bilder entstehen. Der Standardfilter wurde auf den gleichen Wert wie bei Flamelet geändert, wodurch schöne, scharfe Bilder entstehen. Wenn Sie es nicht mögen, können Sie es in den Voreinstellungen ändern
- behebt das Problem mit der Mac-Version, die in früheren Versionen nicht auf vielen Macs installiert werden konnte (weil das neue APFS aufgrund eines Fehlers im Build-Tool verwendet wurde)
- Optimierte einige Standardeinstellungen, um eine schnellere Bearbeitung zu ermöglichen
- Machen Sie zufällige Farbverläufe ohne Fade-Farben, verwenden Sie die richtige Anzahl an Farben.
- Fehlerbehebungen und Erweiterungen der Parameterliste
- 1. Pre-Taste für Variation 11 hat nicht funktioniert
- 2. Slider für Parameter mit dynamischer Parametererweiterung hat nicht funktioniert
- 3. Tooltipp mit vollem Namen hinzugefügt, wenn der Parametername abgeschnitten wurde
- Beheben Sie Fehler mit der doppelten Transformation
- 1. Abschließende Transformationen werden nun als endgültige Transformationen dupliziert
- 2. Normale Transformationen werden nun sowohl von Xaos als auch von To Xaos dupliziert
- Fix UGR Gradienten laden für Gradienten von Ultra Fractal gespeichert
- 1. Neuere Versionen von Ultra Fractal verwenden keine Numnodes, daher wird die Anzahl der enthaltenen Farben verwendet, um zu bestimmen, ob stattdessen eine Interpolation benötigt wird.
- 2. Der UGR-Parameter “smooth = yes” zeigt an, dass die zum Abblenden des Gradienten verwendeten Kurven geglättet sind, nicht dass der Gradient nicht verblasst ist. Die set ColorsSmooth-Funktion wurde entsprechend geändert.
- “Add linked transform” -Button kopiere xaos
- Fehler bei der dynamischen Parametererweiterung behoben
- Stereo3d Fehler behoben
- Gemachte Labels spiegeln die aktuelle Bearbeitungsebene wider
- Insbesondere wenn die Bearbeitungsebene geändert wird, ändern sich die affinen Beschriftungen (X1, X2, Y1, Y2) und die Beschriftungen auf den Dreiecken (oder Rechtecken) jetzt so, dass sie der neuen Bearbeitungsebene entsprechen. Dadurch wird es einfacher zu identifizieren, was die geänderten Werte beeinflussen.
- Fehlerbehebung: Die Schaltfläche zum Zurücksetzen des Farbverlaufs unterbricht die Bereichsbearbeitung
- Der Zufallsgenerator verwendet variable Breiten für die Farben
Mehr zu JWildfire hier im Blog.
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Viel Spaß!!!