ZBrush Summit 2014 Details und Ablaufplan
Pixologic ZBrush Summit Die Details zum Ablauf auf dem Gnomon Gelände wurden soeben von Pixologic bekannt gegeben. Alle Zeiten und der Tag was für…
Pixologic ZBrush Summit Die Details zum Ablauf auf dem Gnomon Gelände wurden soeben von Pixologic bekannt gegeben. Alle Zeiten und der Tag was für…
Pixologic Zbrush Summit 2014 Die 3 Tage Veranstaltung vom Freitag 08. August – Sonntag 10. August 2014 in Los Angeles Pixologic ZBrush lädt alle ein…
Vor wenigen Tagen veröffentlichte Andreas Maschke JWildfire 1.70 mit lokaler Farbwechseleffekte Was sich zuerst als eine klasse Neuerung auf Google+JWildfire User Group zu lesen war stellte…
MaCrea Material Tool für verschiedene Programme wie Sculptris, Incendia EX und Co. Ein schon etwas in die Jahre gekommenes Tool zur Erstellung von Material für…
Andreas Maschke hat am 1. Mai die Version 1.61 von JWildfire veröffentlicht. Neben der Beseitigung einiger Bug Fixes kamen auch ein paar neue Variationen hinzu.…
Vier 2D zu 3D Video Converter gingen ins Rennen, und nur 2 konnten Überzeugen Alle Converter erhielten die gleichen Videosequenzen, und alle sollten das 2D…
Nicht nur die Oberfläche hat sich geändert in JWildfire 1.60. Zum Vergleich zuerst noch einmal die Oberfläche der Version 1.50, und darunter die neue…
Incendia EX VI 3D Voxel Export und Import als 3D Modell in ZBrush und 3D Coat. Jedes erzeugte Fraktal mit Incendia EX kann…
Das kostenlose Paintprogramm Verve Painter von Taronites (taron.de) Verve Painter der Open GL Painter mit sehr hohem Spaßfaktor. Nicht nur die Viskosität, und die Trocknungsdauer…
Post von Pilgway ist selten, aber immer wieder interessant. Bereits am 28.03.2014 erreichte mich die E-mail, daß die Version 4.1 von 3D Coat erschienen ist,…
Andreas Maschke Arbeitet mit Volldampf weiter an der Entwicklung von JWildfire. So kam am Wochenende bereits die Version 1.50 mit einer Fülle an Neuerungen…
Andreas Maschke bringt JWildfire in die 3D Dimension. Nun ist es möglich JWildfire Fraktale als Anaglyphe, Side by Side oder Interpolierte Bilder in 3D berechnen…