Quadspinner Gaea 1.0.28 verfügbar

Quadspinner Gaea die Neuerungen
Predictive Services mit der Fähigkeit, aus vorhandenen Geländen der letzten 3 Monate zu lernen.
Neuer Toolbox-Kompaktmodus.
Die Toolbox kann jetzt optional nur die am häufigsten verwendeten Knoten anzeigen.
Einstellungen zwischen Knoten kopieren / einfügen.
Node Aktualisierungen
Der Dateiknoten kann jetzt relative Pfade akzeptieren.
Die Transformation kann im ungleichmäßigen Modus <1 Werte annehmen.
Die Option „Sharp“ des Transformationsknotens wurde in „Unfiltered“ umbenannt.
Kleinere Fehlerbehebung für Portale.
Cracks Node ist jetzt bis zu 50% schneller.
Shaper Node hat jetzt einen Details-Regler für eine bessere Kontrolle.
Neuer Autolevel-Post-Prozess für Masken.
Normal Map kann jetzt im neuen 8-Punkte-Prozess ausgeführt werden.
Der Output Node wurde verbessert, das Speichern zum Erstellen von Ordnern und das Akzeptieren von Color Node wurde ermöglicht.
Splat kann jetzt auf insgesamt 1,0 herunter gesetzt werden.
ColorFx unterstützt jetzt Flip-Operationen.
Snow Node optionale Eingänge behoben.
Verbesserte Farbvorgaben für Farbfelder in QuickColor, Biome usw.
Einige Verbesserungen, die die Stabilität und Geschwindigkeit verbessern sollen wurden überarbeitet. Tiff und PNG Ausgabe wurden verbessert.
Bekannte Fehler
Bei der Installation kann es vorkommen, dass der Bildschirm einfriert in Verbindung mit Hardware Konflikten. Ein Neustart von Gaea sollte das dann aber beheben.
Der Hybrid Modus im Erosion Node zeigt keine Ergebnisse. Hier sollte man dann einfach den Linear Modus verwenden. Die Entwickler sind dabei das Problem zu lösen.
Schöne Landschaften!